Die BIM Kerngruppe besteht aus...


Mst. Ing. Dominik Gasplmayr

    
Jahrgang 1972, Geschäftsführer Gasplmayr GmbH - Freude mit Holz in Grünburg
 
Hobbys:  Sport - Tennis, Rad, Schi, Volleyball; Lesen; Strukturen erkennen und entwickeln
 
Themen:  Wirtschaft + Finanzen, Vernetztes Denken
 
Ich fühle mich als STEYRTALER und möchte eine Weiterentwicklung der Gemeinde Molln mittragen bzw. meine wirtschaftlichen und sozialen Erfahrungen einbringen!

Alfred Platzer

    
Jahrgang 1955, verheiratet mit Karin, 3 Kinder (Christoph, Florian, Stephanie), Enkelkinder Justin Romeo, Luca Marcel, Matteo und Sophia
 
Hobbys:  Radfahren, Garten/Natur, Reisen, gesunde Ernährung
 
Themen:  Wirtschaft, Tourismus, Kultur, Gebäude
 
Ich möchte ein Miteinander in der Gemeindearbeit erreichen! Eine sachorientierte Arbeit für Molln.

Christoph Platzer

    
geboren am 20. August 1981, Werkzeugmacher, verheiratet
 
Hobbys:  Snowboarden, Bergradfahren
 
Themen:  Jugendarbeit
 
Unsere Zukunft mitzugestalten, scheint mir der richtige Weg. BIM gibt mir die Möglichkeit dazu.

Michaela Boxleitner

    
Jahrgang 1963, verwitwet, 3 Kinder (Lisa, Anna, Felix)
 
Hobbys:  Lesen, Schifahren
 
Themen:  Kinder und Jugend
 
Die Zukunft unserer Gemeinde ist mir wichtig, da sie auch für unsere Kinder und Enkelkinder lebenswert bleiben soll.

Willibald Priller

    
Jahrgang 1953, geschieden, 3 Töchter, pensionierter Baggerfahrer
 
Hobbys:  Tanzen
 
Themen:  Straßen, Gebäude
 
Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen einsetzen, um für die Gemeinde etwas Positives bewirken zu können.

Manuela Pichler

    
Jahrgang 1972, 2 Kinder
 
Hobbys:  SPORT, Lesen, Natur erleben
 
Themen:  Soziales
 
Durch´s Reden kommen d`Leit zaum. Offen und herzlich seinem Gegenüber begegnen. Die Anliegen der Kinder hören!